top of page

Schwapp-BLOG

UPDATE | NEXT STEP: LEHRSCHWIMMEN

Lehrschwimmkurse finden wieder statt Auf dem Weg zur Normalität können wir endlich wieder den nächsten Schritt gehen.

So finden endlich wieder die beliebten und besonders für die Urlaubszeit wichtigen Seepferdchenkurse statt.



Am Freitag, den 26.06.2020 startet in aktuell 4 Gruppen unser Lehrschwimmkurs. Dieser umfasst 19 Unterrichtsstunden und findet die gesamten Sommerferien jeweils montags, mittwochs und freitags statt.

Für Kurzentschlossene gab es noch wenige freie Plätze. Diese waren allerdings innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Zudem steht Ihnen Herr Pätzold bei Interesse an einem Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen, individuelle Wassergewöhnung für Ängstliche, Schwimmen lernen für Erwachsene und Gruppentraining außerhalb unserer regulären Schwimmlernkurse zur Verfügung.


Unsere Kurse für 2021 sowie die neuen Buchungsmodalitäten werden wir demnächst in der Rubrik „Lehrschwimmen“ veröffentlichen. Die Kurse können ab dann gebucht werden.

336 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page