Schwapp-BLOG

Fürstenwalde bietet mehr...

In den Zeiten von Corona hört man vieles. Leider auch vieles was nicht schön und liebenswert ist. Hiobsbotschaften und traurige Infos, Statistiken und Fallzahlen und und und... Hier im schwapp trifft man derzeit auch den ein oder anderen Menschen, den man vorher nicht kannte. Mal ist es ein Arbeiter bei einer Reparatur, mal ein Kollege der schon eine Weile nicht mehr da war, sei es wegen Krankheit oder Kurzarbeit ein selten gewordener Gast im Haus war. Aber auch neue Mitarbeiter die, auch wenn sie uns nur eine Weile begleiten, derzeit präsent sind und neue Blickwinkel auf diverse Baustellen und einzelne Bausteine richten.

Unter anderem auf die Musik.

Das ist jetzt mal überraschend, denn es geht wirklich um Musik :)



So gibt es den Fürstenwalder Musikzyklus und auch dieser hat derzeit keine Zuschauer und daher keine Konzerte, will man meinen. So schuf man kurzer Hand einen virtuellen Konzertsaal und füllt diesen mit echten Zuschauern auf Youtube. Seit gestern präsentiert der Fürstenwalder Musikzyklus das Projekt NEW CLASSIC DUO auf eben diesem Kanal und erfreut sich regem Interesse und positivem Feedback.


52. Fürstenwalder Musikzyklus

New Classic Duo

Julia Smirnova - violin

Konstantin Manaev - cello

Auch als langjähriger Fürstenwalder lernt man immer wieder etwas neues. Denn in Zeiten wie diesen, bei dem täglich neudefinierter Stress entsteht, ob für Geist, Körper oder Seele sollte man auch sich die Möglichkeit geben dem Gehör etwas Abwechslung zu geben. Dem einen wird es sicherlich so gehen, dass er beim Wort Klassik sofort wegschalten will, aber wir müssen derzeit so viele Dinge anders machen als wir es bisher gewohnt waren. Warum nicht auch bei der Musik... Lasst es einfach mal zu und gebt der Musik etwas Raum. Fürstenwalde bietet mehr...

Und wir unterstützen diese Projekt und hoffen das etwas mehr junge Menschen sich dieser Musikrichtung öffnen.


schwapp - Alles WASSER wollt.

113 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

Fürstenwalder Sport- und Freizeiteinrichtungen

-Kommunaler Eigenbetrieb-

Freizeitbad schwapp

Große Freizeit 1

15517 Fürstenwalde/Spree

Tel.: 03361/36370

info[at]schwapp.de

www.schwapp.de

UST.-ID DE139069154

schwapp logo PNG.png